Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 30.05.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Viel Geld neben dem Beruf verdienen? Hier handelt es sich um den Traum von vielen Menschen, die versuchen, ihr erspartes Geld durch die gezielte Investition zu vermehren. Natürlich gibt es die Option, Geld in Aktien oder in Immobilien zu stecken.

Doch das ergibt meistens nur Sinn, wenn sich derjenige sehr gut mit dem Metier auskennt, entsprechend Zeit investieren möchte und Kapital besitzt.

Eine sehr unkomplizierte Form der Anlage bietet der Markt für Kryptowährung. Hier ist es möglich, dass nur ein paar hundert Euro investiert werden, die sich nach und nach zu einer stattlichen Summe entwickeln.

Mit diesem passiven Nebeneinkommen können sich Menschen mehr Luxus im Alltag gönnen und erhalten eine bestimmte finanzielle Sicherheit, welche der Psyche gut bekommt.

Mit einem Tradingbot von Bitcoin Trader ist es auch für Menschen mit gar keiner oder mit nur wenig Erfahrung möglich, alsbald in das Trading mit Kryptowährung einzusteigen. Alles, was neue Anleger zu diesem Zweck tun müssen: Sich anmelden und einmalig 250 Dollar einzahlen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Das Prinzip hinter Bitcoin Trader

Bei Bitcoin Trader handelt es sich um eine Plattform, welche vielen Investoren den Einstieg in den Markt für Bitcoin und andere Währung erleichtert hat. Wer sich neu anmeldet, der darf sicher sein, dass er nichts weiter tun muss, als den Bot zu aktivieren und danach in aller Ruhe abzuwarten, was passiert.

Der Bot funktioniert deshalb so gut, weil er sich mit seinen Berechnungen stets an den aktuellen Zahlen des Marktes orientiert. Er berechnet die Wahrscheinlichkeit, die dafür spricht, dass eine Währung in nächster Zeit teurer oder günstiger wird.

Je nach Situation wird der Bot dann eben für den Anleger tätig oder nicht. Auf dieser Weise können sich mit der Zeit mehrere hundert oder gar tausend Euro aufsummieren.

Wer nicht nur geschickt, sondern auch vorausschauend vorgehen möchte, der sollte Gewinne möglichst reinvestieren. Geld, welches hart erarbeitet oder gespart wurde, kann hingegen direkt wieder aus der Summe herausgezogen werden.

Indem sich Investoren die entsprechende Summe regelmäßig auszahlen lassen, halten sie das Risiko gering und müssen sich Falle eines Verlustes nicht ärgern.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (31.05.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 01.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter Bitcoin Trader

Der Entwickler von Bitcoin Trader wird namentlich mit Gay Roberts genannt. Es handelt sich bei ihm um einen erfahrenen Investor der auf allen Finanzmärkten eine Präsenz zeigt. Der Trading-Bot oder auch die Trading-Hilfe wurde von Roberts im Jahre 2017 gegründet.

Sein Ziel ist es, dass die innovative Technologie Anlegern helfen kann, einen automatischen Bitcoin-Handel bereitzustellen.

Die Idee dahinter war, dass jeder Anleger oder Investor mit Hilfe von hochtechnischen Signalen diese gegen einen Gewinn zu ersetzen und zwar ohne dass manuell ein Austausch vorgenommen wurde.

Auch wollte Roberts, dass gerade Anfänger sicher in den Kryptowährungs-Handel einsteigen können und profitable Gewinne erhalten.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Was denken Anleger über Bitcoin Trader?

Die meisten Anleger, welche bei dieser Plattform tätig sind, sind keine Fachleute. Vielmehr wollten sie nichts unversucht lassen, um das eigene Geld möglichst einfach und rasch zu vermehren.

Wem das mit der Hilfe des automatisierten Handelns über Bitcoin Trader gelingt, der kann natürlich ausschließlich Positives berichten. Skeptiker gibt es hier ebenso wie bei allen anderen Anlageformen auch.

Wer es nichts selbst ausprobiert, kann allerdings kaum eine fundierte Meinung haben. Bis heute sind Anleger aus allen möglichen Ländern sehr begeistert von dem Bot und der ganzen Plattform, die dahintersteht.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Kostenlose Anmeldung: Wer sich bei Bitcoin Trader anmeldet, den erwarten keine verstecken oder zusätzliche Gebühren.
  • Benutzerfreundliche Plattform: Bitcoin Trader bietet eine Oberfläche, die für jeden Anleger, egal ob Profi oder Anfänger, einfach zu bedienen ist.
  • Riesige Gewinnraten: Tests haben bestätigt, dass mit der Software riesige Gewinnchancen möglich sind, Im Durchschnitt waren 88 % aller Trades erfolgreich.
  • Sofortige Auszahlungen: Wer sich sein Geld ausbezahlen lassen möchte, der kann dies ganz einfach tun. Normalerweise ist das Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto des Anlegers. Die Auszahlungen werden alle von regulierten Brokern vorgenommen.
  • Kompatibel mit mobilen Browsern: Die Trades können überwacht und verfolgt werden mit einem Mobiltelefon.

Nachteile

  • Begrenzte Krypto-Optionen: Es können nur wenige Kryptowährungen getradet werden.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Anleger die sich bei Bitcoin Trader anmelden, werden feststellen, das der Trading-Bot sehr erfolgreich arbeitet. Durch die Hochfrequenz-Handelsfunktionalität erhalten Anleger zeitnahe Einblicke mit denen die Rendite optimiert werden kann.

So können aber auch Anfänger davon profitieren, obwohl sie keine umfangreichen Kenntnisse über den Krypto-Handel haben. So kann Bitcoin Trader als ein Werkzeug genutzt werden, damit sich der Erfolg von aktuellen Handelsstrategien verbessert.

Vergleichsweise zu anderen Bots erkennt Bitcoin Trader sofort Veränderungen auf dem Markt. Erwähnen sollte man aber auch den guten Kundenservice, der Anlegern alle Antworten und Fragen beantwortet. Somit kann Bitcoin Trader bedenkenlos empfohlen werden.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Derzeit gibt es so viele Anbieter für das automatisierte Trading am Markt, dass Nutzer die Orientierung verlieren.

Wer sich für Bitcoin Trader entscheidet, der kann auf eine Software vertrauen, die sehr gut abschneidet.