Bitcoin Era Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 29.05.2020

Bitcoin Era Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Era ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Mit dem Kryptowährungs Handel haben erfahrene Anleger schon Millionen mit Bitcoin Bitcoin Era verdient. Unerfahrene Anleger mussten sich oftmals auf Verluste einstellen.

Nun gibt es bei Bitcoin Era ein automatisch agierender Trading-Bot, mit dem auch der unerfahrene Anleger satte Gewinne erzielen kann. Dennoch bleibt ein Problem bestehen.

Denn obwohl viele Anleger mit diesen außergewöhnlichen Algorithmen viel Geld verdient wird, wissen oft Anleger gar nicht, dass es so einen Trading-Bot gibt. Natürlich werden dann sehr gute Gewinnchancen vergeben.

Der nachfolgende Beitrag informiert über die Funktionen des Bitcoin Era.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Erfahrungen

Das Prinzip Bitcoin Era

Mit Bitcoin Era wurde ein Kryptohandelsroboter entwickelt, der auf fortschrittlichen Algorithmen basiert. Der Bot wird im Auftrag eines Anleger gewinnbringende Geschäfte vornehmen.

Neben den Kryptowährungen, kann mit der Bitcoin Era App, auch der Handel mit Forex und binären Optionen unterstützt werden.

Das Bild der Software zeigt sich mit einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit und Genauigkeit und setzt damit rentable Trades im Namen des Anlegers.

Die Funktion wird dadurch deutlich, dass Handelsmöglichkeiten schnell identifiziert werden können und zwar ohne Rücksicht darauf, ob es einen Abschwung gibt oder ob es eine Preisspitze gibt.

Da die Schwankungen auf dem Kryptowährungsmarkt sehr stark sind, ist es von Bedeutung, den Abwärts- aber auch den Aufwärtstrend zu erkennen.

Anleger können anhand ihrer Einstellungen in der App festlegen, welche Kryptowährung zum Handel ausgewählt werden. Anleger können Einstellungen sowohl für Strategien als auch Stop Losses nutzen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (30.05.2020) bei Bitcoin Era an. Ab dem 31.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Era Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Era?

Wer genau den Bot entwickelt und die Plattform veröffentlicht hat, ist derzeit nicht ganz klar. Natürlich wünschen sich Anleger, dass es einen konkreten Namen hinter dem Anbieter gibt.

Dass die Plattform damit nicht dienen kann, ändert allerdings nicht an der Seriosität und an der hohen Benutzerfreundlichkeit. Fest steht: Hier waren Menschen beteiligt, die sich mit Kryptowährung und mit dem Sektor maschinelles Lernen sehr gut auskennen. Davon profitieren Anleger auf der ganzen Welt.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Era

Ich war immer schon der Meinung gewesen, dass ein Erfolg nur dann auftritt, wenn man hart dafür gearbeitet hat. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich Bitcoin Era anfangs sehr skeptisch war.

Nachdem ich mit den Funktionen der Software vertraut gemacht habe, konnte ich davon ausgehen, dass hinter dieser exzellenten Software, ein gutes Stück an harter Arbeit steckt. Schon seit einiger Zeit nutze ich deshalb die Software, um mein normales Einkommen zu erhöhen.

Endlich bin ich in der Lage für meine Zukunft etwas zu sparen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Era

Vorteile

  • Automatischer Handel: Bei Bitcoin Era gibt es die Möglichkeit das “Auto-Training” selbst auszuwählen. Das bedeutet für den unerfahrenen Anleger, dass er keine besonderen Kenntnisse bezüglich des Bitcoin-Handels benötigt.
  • Transparenter Handel: Die Überwachung des Handels mit Bitcoins ist einfach, es können auch Einnahmen und Ausgaben eingesehen werden.
  • Handy- und PC-Unterstützung: Der Bitcoin Era-Bot kann mit Android und mit iOS-Smartphone genutzt werden.
  • Marktsignale in Echtzeit: Mit der App von Bitcoin Era können Anleger ganz einfach und bequem Zugriff auf die Handelssignale und Trends nehmen. Somit lassen sich Gewinne viel besser verfolgen.
  • Verschiedene Zahlungsoptionen: Um ein Investment zu starten, bietet Bitcoin Era verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Das kann mit der Kreditkarte erfolgen, einer Banküberweisung oder auch anderen Online-Zahlungsanbieter.

Nachteile

  • Keine Wahl des gewünschten Brokers: Ihren gewünschten Broker können Anleger nicht selbst bestimmen. Das Bitcoin Era-System wird dem Anleger einen seriösen Broker an die Seite stellen.

Bitcoin Era Erfolge

Fazit

Wie unser Test ergeben hat, kann der Bitcoin Era-Handelsroboter, dass dieser sicher gehandhabt werden kann. Damit erhebt sich die Tatsache, dass mit dem Bot gute Gewinne erzielt werden können. Das ist Beweis genug, dass es sich um ein bedeutendes Tool handelt.

Wie verhält sich Bitcoin Era im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind davon überzeugt, dass es sich bei Bitcoin Era um einen legitimen Trading-Bot handelt. Außerdem schneidet er wesentlich besser ab, als andere Mitbewerber.

Deshalb kann Bitcoin Era ohne Einschränkungen empfohlen werden.