Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 20.09.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Seit es den Kryptowährungshandel gibt, steigt die Anzahl der Anleger stetig an. Viele von ihnen haben den Handel sogar zu einem Vollzeitgeschäft ausgebaut. Wie einige Anleger berichten, können mit Bitcoin Billionaire beachtenswerte Gewinne erzielt werden.

Da der Kryptomarkt aber sehr komplex ist, sollten Anleger einige Kenntnisse von der Technologie haben, damit mit dem Investment lohnenswerte Gewinne entstehen können.

Der Kryptowährungmarkt kennt keine Ruhezeiten, kein Wochenende und auch keine Feiertage. Unerfahrene Anleger brauchen demnach eine versierte Hilfe. Aber auch Anfänger können erfolgreich traden, denn mit Bitcoin Billionaire wurde ein automatisch agierender Trading-Bot geschaffen.

Der nachfolgende Beitrag hat den beliebten Bot unter die Lupe genommen. Was sich schon anfangs zeigt, kann unser Test bestätigen.

Bevor Anleger in den Kryptowährungshandel einsteigen, sollte mit dem kostenlosen Demo-Konto die gewünschten Einstellungen zuerst einmal geübt werden. Wenn die notwendige Sicherheit besteht, dann sollte mit der Mindesteinzahlung begonnen werden.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was ist Bitcoin Billionaire?

Mit Bitcoin Billionaire wurde eine Kryptowährungs-Trading-Software entwickelt. Damit können verschiedene Marktparameter die zukünftigen Preise der Coins bestimmen. Mit diesem Trading-Bot kann der Bitcoin-Handel automatisch gestartet werden.

Der erste Handel wurde mit Bitcoins durchgeführt. Heute stehen Anlegern aber noch andere Währungen, wie etwa Ripple oder Litecoin zur Verfügung. Mit dem Trading-Bot können sowohl Profis aber auch Anfänger einen lukrativen Handel betreiben.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (23.09.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 24.09.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Billionaire?

Es gibt viele Menschen, die mit einer Angelegenheit besser umgehen können, wenn sich dahinter ein Gesicht befindet. Allerdings gibt es das bei diesem Bot nicht. So verbirgt sich hinter Bitcoin Billionaire kein Team, dass mit Namen genannt werden könnte.

Die Kryptowährung Bitcoin, gehört heutzutage zu den führenden Plattformen. Man kann die Plattform auch als Standardwährung ansehen und zwar für alle Alt-Coins. Die eigentliche Identität, wird unter einem Pseudonym wie Satoshi Nakamoto geführt. Dieser hat bereits ein Whitepaper veröffentlicht.

Mit einem großen Netzwerk von seriösen und regulierten Brokern, wird die Legitimität des Trading-Bot untermauert.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Was meine Kenntnisse in Sachen Technik angehen, so sind die gleich Null. Ich kann zwar mit Hilfe von Google im Internet surfen, das war es dann aber schon. Nie hätte ich gedacht, dass ich derart anspruchsvolles Programm bedienen könnte, um damit auch noch gut Geld zu verdienen.

Die Plattform von Bitcoin Billionaire ist einfach in der Handhabung. Innerhalb der ersten Wochen habe ich hunderte von Dollars verdient. Wir können uns jetzt sogar die zweite Kreuzfahrt leisten und der Dank gebührt Bitcoin Billionaire. Mein Leben hat sich zum Positiven verändert.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Völlig kostenlos: Das Traden mit Bitcoin Billionaire ist kostenlos.
  • Demo-Konto: Mit dem kostenlosen Demo-Konto können gerade Anfänger die Funktionen der Software erlernen. Bevor echtes Geld eingesetzt wird, sollte das kostenlose Demo-Konto genutzt werden.
  • Niedriger Einzahlungsbetrag: Die Mindesteinzahlung ist relativ niedrig angesetzt. Es werden lediglich 250 $ fällig, wenn Anleger den Trading-Bot nutzen möchten.
  • Ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundenservice, der den Anlegern alle Fragen rund um Bitcoin Billionaire beantwortet, ist Tag und Nacht in Aktion.
  • Praktisch: Der Bot ist webbasiert, das bedeutet ein gutes Maß an Flexibilität. Es kann mit jeden Gerät, dass Internetanschluss hat, getradet werden.

Nachteile

  • Keine Gründer: Wer Bitcoin Billionaire entwickelt hat, kann man nicht feststellen.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Nach den Informationen, die dem Anleger nun übermittelt wurden, kann ein Account erstellt und dem Traden begonnen werden. Bitcoin Billionaire stellt den Anlegern ein kostenloses Demo-Konto bereit, mit dem die Einstellungen für einen erfolgreichen Handel geübt werden können.

Dieses Vorgehen zeigt deutlich an, dass Bitcoin Billionaire jedem Anleger die Software bereitstellen möchte und zwar zu den allerbesten Konditionen.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Unser Test hat ergeben, dass Bitcoin Billionaire zu den besten Auto-Trading Programmen gehört. Zudem schneidet er besser ab als andere Mitbewerber.

Deshalb können wir Bitcoin Billionaire ohne Einschränkungen empfohlen werden.